Alter Roman ganz neu: Sampsons Super Zirkus von Howard Spring


Jo und Jack sind „sozusagen Zwillinge‟, wachsen sie doch gemeinsam in einem Haus am Meer in dem idyllischen Dorf Salthaven in England auf. Doch während Jo der Sohn einer bekannten Schriftstellerin ist, ist Jack das Kind einer Frau, die es auf der Flucht vor den Schrecken des Ersten Weltkrieges nach Salthaven verschlug, wo sie aus Kummer und gebrochenem Herzen starb. Da er offensichtlich keine Verwandte gab, blieb er im Haus von Jo Mutter, und Jo und Jack sind wie Brüder.

Als sie zu ihrem Geburtstag einen eigenen Wohnwagen geschenkt bekommen, ziehen sie in den Ferien zur großen Abenteuerfahrt quer durchs Land los und schließen sich unterwegs „Sampsons Super Zirkus‟ an. Es sollten die schönsten Ferien ihres Lebens werden . . .

Doch wer ist der geheimnisvolle Herr Niemand, der plötzlich überall dort auftaucht, wo die beiden Jungs sind? Und warum zeigt er ein so auffälliges Interesse geraden an Jack?

Dann wird die abenteuerliche Urlaubsfahrt zu einem gefährlichen Kampf auf Leben und Tod.


Robert Howard Spring (* 10. Februar 1889 in Cardiff, Wales; † 3. Mai 1965 in Falmouth, Cornwall) war ein britischer Schriftsteller und Journalist. In den 1950er und 1960er Jahren zählte er zu den meistgelesenen Autoren Großbritanniens.


Das Ebook ist ab sofort zum Preis von 3,49 Euro bei vss-ebooks, im vss-bookstore, im Kindle-Shop von Amazon, sowie in vielen anderen Ebookshops und bei Ebay und Hood erhältlich.

Auch als Taschenbuch für 9,95 Euro, erhältlich bei Amazon, bei Ebay oder direkt beim Verlag.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausschreibung Kurzgeschichten-Wettbewerb

Erster Titel im Chiara-Verlag: Feuerjäger von Jim Kjelgaard